Die beliebtesten Produkte aus 19 Top-Make-up-Marken

Spread the love

Hier ist ein Szenario, mit dem jede Person, die von Make-up-Begegnungen besessen ist, vertraut ist: in Sephora zu gehen, um einen Abdeckstift oder eine Wimperntusche aufzuheben, und sich plötzlich in der Vielzahl der Möglichkeiten zu verlieren. Sicher, du weißt, dass Make Up For Ever und NARS einige der besten Make-up-Produkte herstellen, aber ist es das Beste, eine Grundlage von Make Up For Ever und einen Abdeckstift von NARS zu bekommen? Oder sollte es umgekehrt sein? Diese Art von schwierigen Entscheidungen waren der Anstoß für die Erstellung dieser Liste der besten Make-up-Produkte, um von den beliebtesten Make-up-Marken zu profitieren.

Wie haben wir entschieden, welche beliebten Make-up-Marken auf die Liste kamen?
Seien wir ehrlich, es gibt so viele Make-up-Marken wie Shows, um Binge-Watch auf Netflix zu machen. Also, der einzige Weg, die Liste einzugrenzen, war, sich auf etablierte Make-up-Marken zu beschränken, die Produkte mit großen Anhängern haben, entweder Kult oder Mainstream. Deshalb werden Sie Drogeriemarken und MUA-zertifizierte Linien sehen.

Wie wurden die besten Make-up-Produkte ermittelt?
Es gibt wirklich keine Möglichkeit, eine endgültige Liste der besten Make-up-Produkte der beliebtesten Make-up-Marken zu erstellen (schließlich könnte das gleiche Produkt auf viele verschiedene Arten für einen Haufen verschiedener Leute funktionieren), aber es gibt einen Weg, um näher an das Wissen zu kommen, was die besten Entscheidungen von jeder Marke sind. Wir stolperten über einen Reddit-Thread, in dem die Nutzer das eine Produkt auflisten, das sie unter den größten Make-up-Marken wählen würden, und wir überprüften auch jeden Favoriten der Nutzer mit den meistverkauften Produkten von Sephora, Nordstrom, Ulta Beauty und anderen Großhändlern.

Hatte eine der beliebtesten Make-up-Marken mehrere Bestseller?
Viele dieser Make-up-Marken bieten mehrere Must-Have-Produkte an (deshalb werden sie als die besten bezeichnet). Da wir nur einen auswählen konnten, haben wir darauf geachtet, auch die Zweitplatzierten zu nennen.

Siehe, die beliebtesten Make-up-Marken auf dem Markt.

1: YSL Schönheit
2: Klinik
3: Fenty Beauty
4: Glänzender
5: Giorgio Armani Schönheit
6: Sanduhr
7: NARS
8: Urbaner Verfall
9: Make-up für immer
10: Nass N Wild
11: BECCA
12: Anastasia Beverly Hills Beverly Hills
13: NYX Professionelles Make-up
14: MAC
15: E.L.F. Kosmetik
16: Kat Von D
17: L’Oréal Paris
18: Zu konfrontiert
19: Maybelline
Nun, da die Marken etabliert sind, schauen Sie sich die 19 besten Make-up-Produkte an, die sie zu bieten haben.